Immobilienangebote:

Verkauf:

Kirchheim - Tolles Einfamilienhaus mit Einliegerwohung

 

In ruhiger und sonniger Lage wurde 1983 dieses Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Kirchheim unter Teck im Wohngebiet Schafhof auf einem 504 m² großem Grundstück gebaut.

Das Haus bietet eine Wohnfläche von ca. 187 m². Die Hauptwohnung verfügt über 6,5 Zimmer plus Wintergarten und offener Galerie, hiervon 5 Schlafzimmer- verteilt auf ca. 160 m². Die Einliegerwohnung mit separatem Eingang verfügt über 2 Zimmer, Küchenbereich sowie ein Tageslichtbadezimmer. Diese ist ca. 27 m² groß.

Eine sonnige und schön angelegte Terrasse, ein Balkon im ersten Obergeschoss, sowie einen 1992 erbauter Wintergarten bieten viele Möglichkeiten zum Verweilen. Der schöne Garten bietet weitere Möglichkeiten für Hobby, Spiel und Spaß.

Das Haus ist in einem gepflegten Zustand und wurde über die Jahre immer wieder modernisiert. Zuletzt wurde im Jahre 2017 eine neue Gas Heizung inklusive Solar-Unterstützung der Firma Buderus eingebaut. Im selben Jahr wurde das ganze Haus fachmännisch von innen mit einem neuen weißen Farbanstrich versehen.

Das Haus verfügt über einen Carport mit direktem Zugang zum Haus sowie weiteren Parkmöglichkeiten direkt am Haus.

Das Haus kann kurzfristig bezogen werden.

Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.

 

Kaufpreis: 709.000 Euro zzgl. 4,76% Käuferprovision

Frickenhausen Ortsteil Linsenhofen - helle 2,5 Zimmer Dachgeschosswohnung

 

Renovierte, helle 2,5 Zimmer Dachgeschosswohnung mit EBK, Balkon, Tageslichtbad, Hobbyraum, Keller, Dachboden, Einzelgarage und überlangem Stellplatz in Frickenhausen Ortsteil Linsenhofen. In einer ruhigen aber dennoch zentralen Lage von Linsenhofen wurden im Jahre 1972 dieses 6 Parteien Mehrfamilienhaus erbaut. Diese helle 2,5 Zimmer Wohnung im Dachgeschoss wurde zuletzt im Jahre 2008 renoviert. Dabei wurden die elektrischen Leitungen, neue Heizkörper, teilweise neue Fenster sowie der Laminatboden in der Wohnung erneuert. Die Einbauküche wurde in 2010 erneuert. Die Grundfläche beträgt ca. 65 m², was etwa einer Wohnfläche nach DIN von 52 m² entspricht. 

Die Wohnung wird frei zum 01.06.2018.

V: 49,0 kWh/(m²a), Öl, Bj. 1972

 

 


Kaufpreis: 145.000 Euro zzgl. 4,76% Käuferprovision

Renovierte Doppelhaushälfte mit 6 Zimmer und Gewerbeeinheit in 71149 Bondorf.

 

Auf einem ca. 231 m² großen Grundstück wurde 1952 diese großzügige Doppelhaushälfte in zentraler Lage von Bondorf errichtet. In der Doppelhaushälfte befindet sich eine großzügige 6 Zimmer Wohnung sowie eine Gewerbeeinheit im Erdgeschoss. Die Wohnfläche der Wohnung beträgt ca. 160 m² und verteilt sich auf das erste Obergeschoss und das Dachgeschoss. Vom ersten Obergeschoss der Wohnung gelangt man ebenerdig auf die Terrasse und in den Garten. Im Erdgeschoss befindet sich eine sehr gut und langjährig vermietete Gewerbeeinheit. Des Weiteren befindet sich noch weitere Nutzfläche im Erdgeschoss. Ein zusätzlicher Gewölbe-Keller ist vorhanden. Eine große Garage mit direktem Zugang ins Haus für bis zu 3 PKWs rundet das Angebot ab. Das Haus wurde fortlaufen saniert und renoviert. Die Gewerbeeinheit im Erdgeschoss ist gut vermietet und erzielt eine überdurchschnittliche Mietrendite.

 

Der Energieausweis ist in Bearbeitung und liegt zur Besichtigung vor.

Die Wohnung im Haus ist frei und kann kurzfristig bezogen werden.

 

Kaufpreis: 380.000 Euro zzgl. 4,76% Käuferprovision

Top renovierte Doppelhaushälfte mit schönem Garten in Eningen

 

Auf einem ca. 341 m² großem Grundstück wurde 1962 diese sonnige Doppelhaushälfte in Hanglage errichtet. Auf 2 Etagen und einer Wohnfläche von etwa 108 m² bietet dieses Haus viel Platz für die Familie. Die 108 m² Wohnfläche sind auf 4,5 Zimmer verteilt. Das Haus bietet mit den Kellerräumen, der Garage und dem an das Haus angebauten Gartenhaus eine Nutzfläche von ca. 30 m². Durch den Ausbau des Dachboden besteht die Möglichkeit die Wohnfläche noch um rund 12 m² zu erweitern.

 

Das Haus wurde im Jahre 2003 komplett renoviert – neue, weiße Kunststofffenster mit Rollläden, neue Innentüren in weiß, neues Badezimmer, neues Gäste WC, neue Elektrik. Des weiteren wurde in 2003 die Wetterseite des Hauses mit einer Wärmedämmung versehen, sowie die gesamte Außenfassade neu in weiß gestrichen. In 2013 wurde eine neue hochwertige (Firma Nolte) Einbauküche mit Miele Elektrogeräten eingebaut. Zum Haus gehört noch eine Einzelgarage. Der wunderschön angelegte, sehr sonnige Garten mit Pergola und einer großen Terrasse runden dieses Angebot ab.

 

Der Energieausweis ist in Bearbeitung und liegt zur Besichtigung vor.

Kurzfristig beziehbar nach Absprache.

 

Kaufpreis: 385.000 Euro zzgl. 4,76% Käuferprovision

Oberboihingen - Gelegenheit für Kapitalanleger oder Existenzgründer 

 

Das hier angebotene Gewerbeobjekt wird schon viele Jahre erfolgreich als Cocktailbar im Erdgeschoss eines Wohn-Geschäftshauses in zentraler Lage von Oberboihingen geführt.

 

Das Gewerbeobjekt hat eine Nutzfläche von insgesamt ca. 74m². Der gesamte Gastraum mit dem Thekenbereich und den Toiletten hat eine Fläche von ca. 61m² und bietet ca. 35 bis 40 Sitzplätze an. An Nebenflächen sind ein Kühlraum sowie ein Abstellraum im Untergeschoss vorhanden. Zum Objekt gehören auch zwei PKW Stellplätze direkt vor dem Eingang, weitere öffentliche Stellplätze stehen im direkten Umfeld in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Des Weiteren gehört noch ein Tiefgaragenstellplatz im Haus dazu.

 

Das Gebäude wurde im Jahr 1990 errichtet. Im Jahre 2004 wurden die Sanitäranlagen komplett neu errichtet. Im Sommer besteht die Möglichkeit auf den beiden PKW Stellplätzen direkt vor dem Eingang eine ca. 25 m² große Außenterrasse mit ca. 25 Sitzplätzen zu errichten.

Das Objekt ist schon langjährig gut vermietet.

 

V: 190,0 kWh/(m²a), Öl, Bj. 1990.

 

 

Kaufpreis: 185.000 Euro zzgl. 4,76% Käuferprovision

Freistehendes Traumhaus in Traumlage, einmalige Gelegenheit in Vaihingen Enz Ortsteil Roßwag

 

Baujahr 1977, Wohnfläche gesamt ca. 248m² verteilt auf 7 Zimmer, Nutzfläche ca. 75m², Grundstücksfläche ca. 721m².

Einmalige Lage mitten im Weinberg „Roßwager Halde“, als höchstes Haus der Umgebung, umgeben von Weinbergen mit tollem Blick auf die Enz und ganz Roßwag. Unverbaubare Halbhöhenlage mit Südlage im Hang mit angrenzender Obstbaumwiese sowie einer Doppelgarage mit großem Hof .
Wohnfläche Hauptwohnung mit ca. 186m², Einliegerwohnung mit ca. 62 m². Sonnige Terrasse mit ca. 80m² sowie einem Südbalkon über die gesamte Hauslänge mit ca. 24m².

Durch regelmäßige Renovierungen, wie beispielsweise neue Fenster, Türen, Heizung, Bäder, und Bodenbeläge befindet sich das Haus in einem sehr gepflegten Zustand.

Durch eine Vollwärmedämmung von Außenfassade und Dach erreicht das Haus einen KfW 60 Niedrigenergie-Standard.

V: 44,01 kWh/(m²a), Öl, Bj. 2003.

Kurzfristig beziehbar nach Absprache.

 

Kaufpreis: 492.000 Euro zzgl. 4,76% Käuferprovision

Renovierte 1 Zimmer Wohnung in Leinfelden-Echterdingen mit großer Terrasse und PKW Stellplatz

 

In Halbhöhenlage von Leinfelden-Echterdingen Ortsteil Stetten wurde im Jahre 1972 dieses Mehrfamilienhaus gebaut. In diesem Haus befindet sich die zum Verkauf stehende 1 Zimmer Wohnung. Die Wohnung wurde im Jahre 2006 umfassend saniert. In 2006 wurden die Elektrik sowie die Wasserleitungen erneuert, ein neuer Laminatboden sowie eine neue Küchenzeile wurden verbaut. 2010 hat die Außenfassade einen neuen Anstrich bekommen. Die Wohnfläche beträgt ca. 32 m². Zur Wohnung gehören 2 Kellerräume sowie ein PKW Stellplatz direkt vor dem Haus. Die mit ca. 33 m² sehr große Dachterrasse mit Fernblick lädt zum Verweilen ein. Derzeit ist die Wohnung gut vermietet- ideal als Kapitalanlage aber auch zur Selbstnutzung geeignet. V: 219,0 kWh/(m²a), Öl, Bj. 1990.

Die Wohnung wird frei nach Vereinbarung.

 

Kaufpreis: 115.000 Euro zzgl. 4,76% Käuferprovision

Renovierte, helle 2 Zimmerwohnung mit EBK und PKW-Stellplatz in Frickenhausen

In einer ruhigen aber dennoch zentralen Waldrandlage von Frickenhausen wurden im Jahre 1956 diese beiden 9 - Familienhäuser erbaut. Die beiden Häuser haben jeweils einen separaten Hauseingang. Diese helle 2 Zimmer Wohnung im ersten Stockwerk wurde im Jahre 2011 umfassend renoviert. 2011 wurde eine neue Einbauküche eingebaut. Der Waschmaschinen - Anschluß ist in der Küche vorgesehen. In 2011 wurden die Bodenbeläge durch Laminat und Fliesen ersetzt. Das Tageslichtbad verfügt über eine Badewanne. Die Wohnfläche beträgt ca. 53 m². Zur Wohnung gehört ein PKW Stellplatz direkt vor dem Haus. Die Außenfassade des Hauses wird in 2018 erneuert- die hierfür enstehenden Kosten werden aus den bestehenden Rücklagen gedeckt.
Die Wohnung wird frei nach Vereinbarung.
V: 231,42 kWh/(m²a), Strom, Bj. 2011

Kaufpreis: 118.000 Euro zzgl. 4,76% Käuferprovision

Neuwertige 3,5 Zimmer Maisonette-Wohnung mit Garten in Fellbach

Diese 3 Zimmer Maisonette-Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten 2007 erbauten Mehrfamilienhaus in einer ruhigen Sackgasse von Fellbach.

Auf 2 Etagen und einer Wohnfläche von etwa 81m² bietet diese Wohnung mit Terrasse und eigenem, schönen Garten ausreichend Platz für die Familie. Das Haus verfügt über einen Personenaufzug. Die Wohnung befindet sich in einem neuwertigen und sehr gepflegten Zustand. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum im Untergeschoss, sowie ein gemeinschaftlicher Wasch.- und Trockenraum. Ein Tiefgaragenstellplatz ist im Kaufpreis bereits enthalten.

Der Wohnbereich der Wohnung ist mit einem Parkettboden ausgestattet. Die Küche, das separate Gäste WC sowie das Badezimmer sind modern gefliest. 2017 wurde im Badezimmer eine große, begehbare Dusche eingebaut. Die beiden Schlafzimmer sind hell und freundlich und sind mit bodentiefen Fenstern ausgestattet. Vom Wohn.- Essbereich aus gelangt man auf die Terrasse und in den komplett eingezäunten Garten. Dank einer hochwertigen Überdachung ist die Terrasse auch bei Regenwetter trocken und nutzbar. Eine Einbauküche ist im Kaufpreis ebenfalls enthalten und rundet das Angebot ab.

Die Wohnung wird frei nach Vereinbarung.

V: 74,0 kWh/(m²a), Gas, Bj. 2008

Kaufpreis: 375.000 Euro zzgl. 4,76% Käuferprovision

Vermietung:

Sehr helle 2 Zimmerwohnung mit Terrasse und Garten in Filderstadt Ortsteil Plattenhardt

 

Ca. 65 m² Wohnfläche, Baujahr 1985,  EG, moderne EBK inkl. aller Elektrogeräten, geräumiger und sonniger Grundriss, Laminatboden, Terrasse, Garten, Tageslichtbad mit Badewanne und Dusche, Tiefgaragenstellplatz im Doppelparker in der Miete inklusive, Keller, Hausmeisterkomplett-Service.
frei ab 01.07.2018, V: 144,0 kWh/(m²a), Gas, Bj. Anlagentechnik 2001

 

Kaltmiete 610,00 Euro zzgl. NK und Kaution

 

-Erstbezug- wunderschönes, freistehendes Einfamilienhaus in Beuren

 

Auf einem ca. 451 m² großem Grundstück wurde 2018 dieses wunderschöne, freistehende Schwörer Wärme-Direkt-Haus in Beuren errichtet. Dieses neue Einfamilienhaus bietet Ihnen einen gut durchdachten Grundriss sowie ein sehr energieeffizientes Wohnen. Das Haus verfügt über 4 Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Die gesamte Wohnfläche beträgt ca. 134 m². In der Küche ist eine hochwertige Küche der Firma Leicht verbaut. Hochwertige Elektrogeräte der Firma Siemens lassen keine Wünsche offen. Ein Carport direkt am Haus sowie ein Gartenhaus zum Abstellen von Fahrräder und Gartengeräten runden das Angebot angenehm ab. 

 

frei ab 01.04.2018, B: 18,0 kWh/(m²a), Strom, Bj. 2018

 

Kaltmiete 1.450,00 Euro zzgl. NK und Kaution

Wunderschöne, hochwertige 3 Zimmerwohnung mit 2 großen, sonnigen Balkons in zentraler Lage von Echterdingen

 

Ca. 71 m² Wohnfläche, Baujahr 1994, 1. OG, hochwertige EBK (kann übernommen werden), geräumiger Grundriss, 2 große und sonnige Balkons, Gäste WC, Tageslichtbad mit Badewanne, Tiefgaragenstellplatz in der Miete inklusive, S-Bahn Station in Echterdingen ist fußläufig gut zu erreichen, Hausmeisterkomplett-Service.
frei ab 01.03.2018, V: 193,0 kWh/(m²a), Gas, Bj. 1994

 

Kaltmiete 760,00 Euro zzgl. NK und Kaution

Hier finden Sie uns

ALBER IMMOBILIEN
Humboldtstraße 30
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt

Maylin Alber

Inhaberin

Rufen Sie einfach an unter:

Tel. +49 (0) 152 / 33 81 31 60

Fax. +49 (0) 711 / 500 78 057

Email: m.alber@mail.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 ALBER IMMOBILIEN Maylin Alber
Datenschutzerklärung